Frage von oysi97, 20

Alten Account bei Youtube löschen?

Ich habe bereits mehrfach gesucht, jedoch nichts brauchbares gefunden. Auch die bereits gestellten Fragen zu diesem Thema konnten mir nicht weiter helfen.

Ich habe vor einigen Jahren ein Youtube-Profil erstellt, wo sich auch ein paar Videos befinden, dieses Profil möchte ich nun mitsamt den Videos löschen. Leider weiß ich meinPasswort nicht mehr. Das Problem dabei ist, dass die mit dem Account vernetzte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert, wobei die Passworthilfe auch nicht mehr hilft. Ich vermute deshalb, dass mir nur übrig bleibt mit Youtube bzw. mittlerweile Google Kontakt aufzunehmen. Jedoch bin ich auch hier nicht ganz sicher wo ich mich melden soll.

Mit freundlichen Grüßen!

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von HBGHD, 13

Dazu musst du den ganzen Google Account löschen.

Kommentar von oysi97 ,

Der Account wurde nie mit Google verknüpft

Kommentar von HBGHD ,

Doch mit dem Google Account, da Youtube von Google ist und man nur einen Zugang für alle Google Produkte nutzen kann.

Kommentar von oysi97 ,

Nur weiß ich das Passwort nicht, sonst wäre alles kein Problem

Kommentar von HBGHD ,

Ich glaub wohl kaum das er dir das Passwort verrät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community