Frage von m4rc32, 37

Alteklassenkameradin sehr aufdringlich wastun?

Hallo, ich habe vor kurzem eine alte Klassenkameradin wieder kennengelernt. Wir haben ein bisschen geplaudert undso. Das Problem ist nur: Sie hat meine Handynummer und ist sehr aufdringlich. Sie fragt mich andauernd ( ca. 6 mal täglich) was ich mache wo ich bin und mit wem ich da bin und wenn ich ihr nicht antworte Gnade dem Herrn. Dann ruft sie mich an wenn das nichts bringt kommen : SmS Facebook Instagram Viber Skype...Sie stand auch schon vor meiner Haustür. Ich weiß nicht woher sie all diese Daten hat. Ausserdem macht sie sich an meine Freunde ran. Ich weiß nicht wie ich sie los werden soll. Wenn man ihr es sagt versteht sie es nicht als wäre sie für den Moment taub. Ich glaube sie ist Psychisch durch. Weiß jemand von euch eine Lösung ? Danke im voraus LG Marc

Antwort
von MaggieundSue, 19

Nimm mal Kontakt mit ihren Eltern auf...nach dem Moto...du machst dir Sorgen. Und erzähl ihnen wie aufdringlich sie ist. Sie sollen dir helfen....ich denke, nur so wirst du sie los....

Kommentar von m4rc32 ,

Ich habe ja nur ihren vor und Nachnamen und weiß das sie in eine Nachbarstadt gezogen ist.

Kommentar von MaggieundSue ,

Frag sie neben bei mal, wo ihr Elternhaus sei. Oder noch besser, ein Kumpel von dir soll sie ausfragen. Ansonsten macht sie sich noch mehr Hoffnungen! Wenn dies alles nicht nützt, blockiere sie auf deinem Handy. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community