Ich als Jahrelanger Alteise-Sammler, würde mich dafür interessieren, zu welche Preise ich just meine Alteise-Sammlung um Herzschrittmacher Alteise erweitern kann? Sind die Preise gerade gerechtfertigt, um mir ein kleines Polster für mein Alteiseruhestand zurückzulegen? Habe grob Geschätzt 300 m³ Alteise, ist bei manchen Händlern hier Mengenrabbat möglich?
Mich interessiert auch noch, ob hier noch andere Alteise-Fans vorhanden sind. Falls ja würde ich mich um neue Kontakte sehr freuen!
Mit Alteisige Grüße!
Euer Alteise-Novakess
P.S. Dies ist keine Spaßanzeige, Alteise ist mein Leidenschaft!
aber hier sind mit sicherheit viele ältere aus meiner Generation die Alteise noch kennen und oder besitzen, kochtöpfe sind zum Beispiel unter anderem je nach dem, wenn es denn schöne sind, auch wunderbares Alteise. die Grete hat damals auch viel gekocht, seit sie abgeschieden ist habe ich nun ihre Töpfe und den Swirl zu meiner Sammlung hinbeigefügt. Mein Enkel hat mir gezeigt wie ich hier auf dieser Plattform mit der Welt in Kontakt treten kann. Grüß dich Ingrid !Hast du auch noch Alteise zuhaus ?
Nein habe ich leider nicht. In welcher Ecke unseres Landes wohnst Du eigentlich, denn ich glaube, dass Du nicht wegen ein paar kg Alteisen durch halb Deutschland fährst.