Frage von scarlettice, 26

Alte Zeichentrickfilm-Kinderfilme über Tiere im Wald und Wunderlampe auf Videokassette?

Hi, ich hatte als Kind vor ca. 18 Jahren eine Videokassette mit 2 Filmen drauf, gab es damals so zu kaufen. Eine Art "Disney-Abklatsch". Im ersten Film ging es um Tiere im Wald, glaub ein Rehkitz welches seine Mutter aus der Gefangenschaft retten wollte. Im zweiten Film geht es um eine Art Aladin mit Wunderlampe und um Edelsteine. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht kommt es jemand bekannt vor und kann mir die Titel nennen. Danke :)

Antwort
von implying, 17

bei "tiere im wald" fällt mir spontan nur "als die tiere den wald verließen" ein. war ne zeichentrick serie.

Kommentar von scarlettice ,

richtig ;) ..das ist es natürlich nicht :)

Antwort
von Laurapower007, 6

Onkel remus im wunder land vill.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community