gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Alte Zahnfüllung austauschen

gefragt von nschneewittchen am 14.10.2009 um 14:19 Uhr

Hallo ich bin ein absoluter Angsthase beim Zahnarzt. Meine mittlerweile in die Jahre gekommenen Amalgamfüllungen sollen demnächst gegen Kunststoff ausgetauscht ( insgesamt vier Backenzähne). Hat so was jemand schon machen lassen. Wird da sehr viel rumgebohrt? Bekomme zwar eine Spritze, Schiss habe ich trotzdem. Und wie gut sind diese Kunstofffüllungen, da scheinen sich ja die Gemüter dran zu spalten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Austausch (194)
Amalgam (32)
Zahnfüllungen (5)