Frage von Naturmenschen, 74

Alte YouTube Stars?

Hallo, Kennt jemand ein paar YouTube Stars älteren Semesters? Also 50+ ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jesuskanntanzen, 19

Ü70 und OpaSpielt

Antwort
von MrProgramm, 49

Mir ist letztens erst aufgefallen, dass Leute, die was mit Garten oder in die Richtung machen, sind etwas älter, ansonsten gibt es ja noch videos wo väter von ihren Kindern die Konsolen zerstören :D 

Antwort
von uncutparadise, 30

Sind mir nicht bekannt. Die haben noch andere Dinge im Leben die wichtig sind, die sind auch nicht so Klick geil und müssen sich nicht jedem präsentieren ;-)

Kommentar von Naturmenschen ,

Ich suche ja auch keine Lets Player oder Poser sondern einfach ältere Leute die informative Videos machen z.B. zum Thema Gesundheit, Alltag im Alter usw.

Antwort
von silazio, 39

Gibt es nicht einen Wilhelm, der Gameplays hochlädt?