1

Alte Xbox-Spiele verkaufen

Frage von TuPaCTheDon TuPaCTheDon

Hallo Leute ich habe zuhause 18 Xbox-spiele die ich absolut nicht mehr brauche. Das Problem ist aber ich weiss nicht wie ich die loswerden soll. Bei ricardo und ebay war ich bisher erfolgslos obwohl ich z.B für Fable 3 nur 20 Franken gefordert habe :S kann mir jemand sagen wo oder wie ich die loswerden kann?

Gruss TTD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kleenerthor kleenerthor

Es ist zurzeit schwierig online solche Spiele zu einem guten Preis loszuwerden. Zum einen wimmelt es derzeit überall von Adventangeboten, die preislich schon recht nah an Gebrauchtspielen liegen und zum anderen tun die sehr günstigen Importpreise (z B aus UK) Ihr Übriges.

Ich kann Dir auf jeden Fall raten zu warten bis der ganze Weihnachtswahnsinn vorbei ist und die Leute eventuelle Geldgeschenke "loswerden" wollen. Zum anderen würde ich Dir bei Spielen auf ebay grundsätzlich empfehlen, das Ganze per Auktion, nicht mit Festpreis anzubieten. Und als letzten Tipp: Falls Du das nicht schon tust, solltest Du Deine Angebote auch in Deutschland und Österreich anbieten?!

• 0
    Antwort von dianantfragant dianantfragant

Schicke sie mir im Paket zu. Ich bezahle Dir das Porto dafür und kümmere mich um die ordnungsgemäße Entsorgung.

• 0
    Antwort von xPinkCherryx xPinkCherryx

geh auf den Flohmarkt und versuch sie da unter die leute zu bringen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.