hab jetz einmal gelesen das man das Spiel nur auf der Festplatte installieren muss, dann hab ich aber auch noch gehört das man einen Patch aus den Internet laden muss um es spielen zu könnnen.... na was denn jetz ? hilfe
1
alte xbox spiele auf der Xbox 360 spielen ? muss man etwas downloaden ?
Frage von
heyjoheheheyjohehe
Antworten (2)
-
0Antwort von
DarkestSunsetDarkestSunset
Also, erstmal gibts ja alte Xbox Spiele auf dem Xbox Live Marktplatz zum Downloaden. Die kannst du einfach downloaden , installiern und wenn sich was updaten muss macht es das automatisch. Alle anderen (auf CD) kann man so spielen, zumindest die, die unterstützt werden. Es werden nicht alle alten Xbox Spiele auf der 360 unterstützt, aber viele gehen noch. Es gibt Listen dafür ,welche noch laufen. Von einem Patch hab ich bis jetzt noch nichts gehört =)
-
0Antwort von
Hecking95Hecking95
also ich weis so viel das man nicht alle Spiele von XBox Live auf der 360 spielen kann, also es gehen nur einige Spiele
Diese Frage
gut hab jetz gelesen das es nur einige Spiele gibt die laufen und es immer ein paar updates gibt die mehr Spiele kompatibel machen
Ja das kann sein^^ Hab selbst noch keine alten Xbox Spiele auf der neuen gespielt.
da gibt es einige witzige splitscreen spiele deswegen :D