1

alte xbox spiele auf der xbox 360 arcade spielen

Frage von MrMopheles MrMopheles

Hi leute,

ich habe mir halo 1 &2 (alte xbox games) für meine xbox 360 arcade gekauft. Es kam die meldung: für das spielen der orginal xbox spiele wird eine festplatte benötigt. Außerdem habe ich etwas von einem systemupdate gehört mit: runterladen, dvd brennen, aktualisieren und lauter so n umständlicher scheiß.

Meine fragen sind jetzt: muss ich mir jetzt eine orginal xbox 360 festplatte kaufen oder tuts auch eine konventionelle? warum ist eine festplatte dafür überhaupt nötig???? wie sieht das mit der aktualisierung aus? wie geht das genau?

ich würde die spiele echt verdammt gerne spielen und ich hoffe mir kann jemand helfen :)!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Multani4 Multani4

Also wie lautet jetzt deine erste Frage?

M.f.G. Multani4

Kommentar von Multani4 Multani4Multani4

Achso und Halo 1 kannst du vergessen denn das kann man nur auf der ganz alten XBOX spielen.

Kommentar von aannddii aannddii

nein auch auf der 360

• 0
    Antwort von Faky92 Faky92

Du brauchst di Festplatte, weil die Arcade-Games aus dem Internet runtergeladen und auf der Xbox gespeichert werden. Wo sollen die denn sonst hin? ;)

Kommentar von MrMopheles MrMopheles

warum soll ich denn arcade games aus dem internet herunterladen, ich hab mir die spiele gekauft. Das systemupdate brauch doch niemals so viel speicher???

Kommentar von Multani4 Multani4Multani4

@ Faky92

Wie kommst du denn jetzt auf Arcade Games?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.