Frage von Kayislim, 33

ALTE wissenschaftliche BÜCHER?

Wo findet man ganz alte Sachücher zum kaufen, ab 500 Jahre alt. Gibt es so eine Onlinebuchhandlung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jerne79, 18

Der einfachste Weg: www.zvab.de

Aber bring ein ordentliches Bündel Geld mit...

Kommentar von Kayislim ,

Danke für den Link, sehr hilfreich

Antwort
von TorDerSchatten, 20

Solche Bücher sind in Museen und Archiven und werden weder verkauft noch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, da sie zu kostbar sind.

Repliken würden dir nichts nutzen, da du die Schrift nicht lesen könntest. (Altes Latein oder altes Deutsch)