Frage von mchlk, 30

Alte Whatsappchats per Email zuschicken lassen möglich?

Hi, ich habe ein neues Handy inkl. neuer Nummer, habe die alte Nummer auch nicht mehr und dachte meine Whatsapp Nachrichten würden irgendwie unter Whatsapp/Google gespeichert bleiben, da ab und zu auch immer die Nachricht "Nachrichten werden gespeichert" kam, wurden sie aber nicht, zumindest wüsste ich nicht wo. Ich hatte dort eine wichtige Nachricht mit wichtigen Daten, die ich unbedingt brauche! Gibt es irgendeine Möglichkeit mir die Nachrichten über z.B. mein verknüpftes Google Konto zuschicken zu lassen o.ä.? Vielen Dank im voraus für jede Hilfe! Es handelt sich um ein Android Handy und bei Google Drive stand immer "Niemals" speichern. Habe absolut keinen Zugang mehr zur alten Nummer, die Frage ist nur, ob es möglich ist, sich irgendwie alte Whatsapp Verläufe über Google bzw Gmail zuschicken zu lassen?

Antwort
von netzy, 14

das alte Handy hast du noch ?

dann kannst du in den WA-Einstellungen deine Nummer ändern, den WA-Ordner vom Handy auf den Rechner kopieren

diese Kopie dann aufs neue Handy und erst jetzt WA installieren

wenn du das Backup komplett deaktiviert hattest, dann hast du Pech ;) 

Antwort
von chokdee, 20

Nein das geht nicht, deswegen gibt es ja die Backupmöglichkeit, die du nicht benutzt hast

Antwort
von Malikaaa, 15

kannst du leider vergessen, nein :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten