Frage von 2345j, 90

Alte WhatsApp Nummer wieder vergeben! Hat ein Fremder jetzt meinen Chatverlauf?

Vor ein paar Tagen habe ich mit einer Person geschrieben, die keine Simkarte mehr hatte und bei WhatsApp über seine alte Nummer schreiben konnte. Ich habe mit dieser Person u.a. Geheimnisse ausgetauscht, von denen keinesfalls ein Außenstehender wissen sollte.

Nun kam es dass meine letzten Nachrichten ein rotes Ausrufezeichen hatten, mit einer Meldung. Diese ließ folgende Auswahlmöglichkeiten: "Resend Message" und "Resend 5 messages from (Datum)" Nun weiß ich trotzdem nicht, ob WhatsApp diese Nachrichten bereits versendet hat und was mit den bereits abgeschickten Nachrichten passiert?

Die fremde Person zu fragen würde nichts bringen, und derjenige, dem ich schreiben wollte, kann erstmal nicht auf seine Chats zugreifen, bis er sich eine neue Simkarte holt.

Im Internet konnte ich nichts dazu finden, also bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Wer Ahnung davon hat möge bitte schreiben!

Antwort
von unicornwonder, 90

Es kann gut sein, dass die jemand anders hat.. Aber ich tippe eher darauf, dass möglicherweise die SIM-Karte deines Freundes gesperrt wurde oder deaktiviert und deshalb Vllt alles so zu Stande gekommen ist ! :)

Kommentar von 2345j ,

Das ist auch der Fall, jedenfalls hat er seine Handynummer abgegeben. Das Problem ist halt nur mit den roten Ausrufezeichen, bei denen ich mir nicht sicher bin. Aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community