Kennt jemand solche Lieder wie sie in Salons gespielt werden in Westernfilmen? Diese typischen Lieder die aufm Klavier gespielt werden
Antworten (2)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ITGITGITGITG
Kilima Hawaiians: Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand Lys Assia & Vico Torriani:Der Cowboy hat immer ein Mädchen Evelyn Künneke:Das gibt es nur in Texas Kilima Hawaiians:Cowboy´s Traum Captain James:Blue bayou Gerhard Wendland:Jambalaya Kilima Hawaiians:Wilde Jagd und heißes Blut Bruce Low:Banjo-Benny Orchester Kurt Henkels: Am Lagerfeuer Kilima Hawaiians:Hol´ den Rappen, Old Jim Goldy & Peter de Vries:Von den blauen Bergen kommen wir Bruce Low:Leise rauscht es am Missouri Kilima Hawaiians: Cowboy´s Heimweh Peter Müller:Kleine Annabel Kilima Hawaiians:Eine alte Weise Heinz Woezel:Vagabundenlied Bruce Low:Sag, warum willst du von mir gehen Kilima Hawaiians:Melodie der Prärie Sunnies:Smoky Kilima Hawaiians:Frühling in Texas Evelyn Künneke:In Arizona und Arkansas Gerhard Wendland:Geisterreiter Lys Assia: Ponylied Kilima Hawaiians:Cowboys Pfeif-Song Paul Schröder: Jimmy kommt wieder Renee Franke:Wenn ich will, stiehlt der Bill für mich Pferde Bruce Low:Das alte Haus von Rocky Docky Kilima Hawaiians:Verlassen in der Prärie Willy Schneider:Heimweh nach Virginia Kilima Hawaiians: Nur ein Lied seiner Gitarre Die drei Nickels:Der alte Schimmel ist im Himmel Studio Orchester:Spiel mir das Lied vom Tod Hans Bardeleben:Alabama-Song Kilima Hawaiians: Cowboy´s Romantik Illo Schhieder:Sieben einsame Tage Kilima Hawaiians:Cowboy´s Wiegenlied Bruce Low:Tabak und Rum Willy Hagara:Cassetta in Canada Kilima Hawaiians: Lagerfeuer Ilja Glusgal:Mein roter Bruder wohnt in Arizona Gerhard Wendland:Bei uns in Laramie Kilima Hawaiians: Texas Polka Bruce Low:Wenn die Sonne scheint in Texas Just Wöhrmann:Die Jenny aus Nevada Peter Alexander: Santa Fe Jost Wöhrmann:Hol´ über, Old Joe Kilima Hawaiians: Ilone Jost Wöhrmann:Ihr blauen Berg
Kommentar von
RevanRevan DU FREAK! ;)
Kommentar von
Qlimaxboy92Qlimaxboy92 besser gehts nicht danke:D
^^ hast du nen knall;)