1

Alte Westernlieder

Frage von Qlimaxboy92 Qlimaxboy92

Kennt jemand solche Lieder wie sie in Salons gespielt werden in Westernfilmen? Diese typischen Lieder die aufm Klavier gespielt werden

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ITGITG ITGITG

Kilima Hawaiians: Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand Lys Assia & Vico Torriani:Der Cowboy hat immer ein Mädchen Evelyn Künneke:Das gibt es nur in Texas Kilima Hawaiians:Cowboy´s Traum Captain James:Blue bayou Gerhard Wendland:Jambalaya Kilima Hawaiians:Wilde Jagd und heißes Blut Bruce Low:Banjo-Benny Orchester Kurt Henkels: Am Lagerfeuer Kilima Hawaiians:Hol´ den Rappen, Old Jim Goldy & Peter de Vries:Von den blauen Bergen kommen wir Bruce Low:Leise rauscht es am Missouri Kilima Hawaiians: Cowboy´s Heimweh Peter Müller:Kleine Annabel Kilima Hawaiians:Eine alte Weise Heinz Woezel:Vagabundenlied Bruce Low:Sag, warum willst du von mir gehen Kilima Hawaiians:Melodie der Prärie Sunnies:Smoky Kilima Hawaiians:Frühling in Texas Evelyn Künneke:In Arizona und Arkansas Gerhard Wendland:Geisterreiter Lys Assia: Ponylied Kilima Hawaiians:Cowboys Pfeif-Song Paul Schröder: Jimmy kommt wieder Renee Franke:Wenn ich will, stiehlt der Bill für mich Pferde Bruce Low:Das alte Haus von Rocky Docky Kilima Hawaiians:Verlassen in der Prärie Willy Schneider:Heimweh nach Virginia Kilima Hawaiians: Nur ein Lied seiner Gitarre Die drei Nickels:Der alte Schimmel ist im Himmel Studio Orchester:Spiel mir das Lied vom Tod Hans Bardeleben:Alabama-Song Kilima Hawaiians: Cowboy´s Romantik Illo Schhieder:Sieben einsame Tage Kilima Hawaiians:Cowboy´s Wiegenlied Bruce Low:Tabak und Rum Willy Hagara:Cassetta in Canada Kilima Hawaiians: Lagerfeuer Ilja Glusgal:Mein roter Bruder wohnt in Arizona Gerhard Wendland:Bei uns in Laramie Kilima Hawaiians: Texas Polka Bruce Low:Wenn die Sonne scheint in Texas Just Wöhrmann:Die Jenny aus Nevada Peter Alexander: Santa Fe Jost Wöhrmann:Hol´ über, Old Joe Kilima Hawaiians: Ilone Jost Wöhrmann:Ihr blauen Berg

Kommentar von Ceryni CeryniCeryni

^^ hast du nen knall;)

Kommentar von Revan RevanRevan

DU FREAK! ;)

Kommentar von Qlimaxboy92 Qlimaxboy92Qlimaxboy92

besser gehts nicht danke:D

• 0
    Antwort von Ceryni Ceryni

vielleicht der entertainer von dem film der clou?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.