3

Alte Werbemelodie von BMW

Frage von martineckstein martineckstein

Ich suche eine unglaublich schöne BMW Werbemelodie die ich als Kind Ende der 60er Jahre/Anfang der 70er Jahre im Fernsehen gehört habe und die ich noch im Ohr habe. Viel schöner als das dong dong von heute. Es war ein Saxophon Solo. Wer kennt das Stück und wo kann ich es kaufen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Na toll! Früher war natürlich alles schöner! Aber wie soll man mit so einer Angabe etwas finden können?

Kommentar von martineckstein martineckstein

..Genau das ist mein Problem. Deshalb finde ich es auch nicht. Der Titel lief über Jahre hinweg. Ich gebe Dir Bescheid, wenn ich ihn gefunden habe. Dann würde mich Deine Meinung dazu interessieren.

Kommentar von Raccoon RaccoonRaccoon

Sehr hilfreiche Antwort, RBMannheim...

Kommentar von RBMannheim RBMannheimRBMannheim

Falls Dir das "?" irgendetwas sagt, solltest Du erkennen, dass das keine Antwort, sondern ein Hinterfragen der Frage war! Manche Menschen haben sich einfach überall einzumischen, scheint mir!

Ich mische mich keineswegs überall ein und es ist auch kein Grund, gleich so arrogant zu werden.
    Aber dein sogenanntes "Hinterfragen" ist in diesem Fall nichts weiter als ein "Hab keine Ahnung" mit Fragezeichen dahinter - das bringt niemanden irgendwas. Und ich find es immer wieder schade, wenn solche Antworten von erfahrenen Usern kommen. Ich habe abgesehen davon nichts gegen echtes Nachfragen wie "Hast du ein paar mehr Infos zu der Werbung, z.B. welches BMW-Modell beworben wurde?" - das kann tatsächlich weiterhelfen.

Kommentar von RBMannheim RBMannheimRBMannheim

Kannst Du mir jetzt vielleicht mal erklären, wem diese unsinnigen Kommentare etwas bringen sollten? Und auch wenn Du es vielleicht nicht so siehst, hat der Frager vielleicht auch so kapiert, um was es geht! Ohne weitere Romane zu fragen!

Nun, du hast recht - offenbar bringen sie leider nichts. Schade.

• 0
    Antwort von Quizmaster Quizmaster

schau doch mal auf http://www.youtube.com nach das ist eine gute videoplattform und wenn du das richtige gefunden hast kannst du es auch downloaden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.