1

Alte Weltkarte auf Lateinisch, wer kann man mir was dazu sagen ? Foto !

Frage von achsoistdas achsoistdas

Hab Sie geschenkt bekommen, das Material ist Kartonartig und auf der Rolle steht ein Datum 1968

Hab schon gegoogelt ! Aber so ein Bild hab ich in dieser Form nicht finden können ! Kennt jemand den Titel der Karte , also das Original beim Namen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Callavera Callavera

Stell doch mal ein Foto rein, dann kann man dir hier bestimmt besser helfen. Alternativ kannst auch in ein Buchantiquariat gehen und dort einmal nachfragen.

• 0
    Antwort von Petermaennchen Petermaennchen

Das Foto fehlt.

Wird ein Druck einer alten Weltkarte sein, etwas von dieser

http://de.wikipedia.org/wiki/De-Virga-Weltkarte

so ein Druck von 1968 auf Karton hat keinen besonderen Wert.

Kommentar von achsoistdas achsoistdasachsoistdas

na sag das nicht, so manche sammler haben schon für anderen schrott mehr ausgegeben... aber mir gehts eigentlich mehr darum um welch ein Originalbild-Karte es sich handelt.

Es gibt viele Weltkarten, aber sind nicht alle in lateinisch und schon garnicht mit solchen Männchen aus dem Mittelalter drum herum !

Kommentar von Petermaennchen PetermaennchenPetermaennchen

Ja kann sein, komm auf den Druck an. Aber Du müsstest das schon mit Details rüberkommen. Das Foto hast Du ja nicht geladen hier.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.