1

alte walt disney filme auf dvd?

Frage von luisemiller luisemiller

Ich suche die guten alten Walt Disney Filme auf DVD! Ich hatte fast alle auf Video, doch nun hätte ich sie gerne auf DVD, wo finde ich sie?

ich habe schon öfters in läden und im Inter net gesucht, manche gibt es auch shcon, aber nicht alle! Hat sie vll iwer gesehen?

Bambi hab ich gesehen aber : Dumbo, cap und capper, die schöne und das biest, dornröschen uvm..

kann es sein, dass es die noch nicht gibt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ally32 Ally32
    Kommentar von Ally32 Ally32Ally32
    Kommentar von luisemiller luisemillerluisemiller

cool, danke. das ist ja schon mal ein guter anfang! =)

Kommentar von Ally32 Ally32Ally32

Danke für die Auszeichnung

• 2
    Antwort von Bloodzone Bloodzone

Suche bei Amazon aber ich muss dich Vorwarnen Auf vielen DVD´s und BluRays sind neue Synchronisationen drauf zb die Schneewittchen DVD hat neue Stimmen, Arielle Die Meerjungfrau hat auch ne neue und bei der BluRay von Dornröschen sind auch neue Stimmen

Kommentar von luisemiller luisemillerluisemiller

das ist aber doof! :( abr danke,ich schau mal nach..

Kommentar von NiniWoobie NiniWoobieNiniWoobie

Ja ich hab mich total geärgert, als ich gemerkt hab als ich Arielle angeschaut habe, dass sie ne andere Stimme hat und sogar die Lieder! andere Texte haben -.- Aber dann hat meine Sis mir zum Glück die Video Kasette mit den Synchro Stimmen von 1989 geschenkt :) Nur hat da König Triton die Stimme von Benjamin Blümchen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.