Frage von lamarle,

Alte Version von ms word downloaden?

Auf meinem Notebook ist ms works vorinstalliert, aber ich habe das Problem, dass ich meine Aufträge als word-Dateien abliefern muss. Hat jemand einen Tip, wo ich das Programm preisgünstig oder kostenlos herkriege? Es reicht eine alte Version, ich schreibe ausschließlich Text, brauche keine Cliparts odeer ähnliches, also nur das reine Textverarbeitungsprogramm. Danke schon im Voraus.

Antwort von Ermittler,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Open Office kann das.

Antwort von Regenmacher,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Microsoft Produkte wirst du nie, auch nicht in einer alten Version, kostenlos bekommen.

Rate mal, warumm Bill Gates zu den reichsten Männern dieser erde gehört?

Aber schau doch mal etwas genauer bei Works. Bei den neueren Versionen kannst du deine Datei unter einem Word kompatiblen Format abspeichern. Also nicht .wks

Kommentar von Mismid ,

die zukünftigen Worksversionen soll es angeblich kostenlos geben. Die werden durch Werbung finanziert. Die alten natürlich nie - das ist klar

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • lizenzfreie cliparts ? Ich brauche lizenzfreie Cliparts für den kommerziellen Gebraucht. Woher kriege ich welche, die wenn möglich auch kostenfrei sind ? Sind die Cliparts bei Office bzw. Word lizenzfrei ?

    1 Antwort
  • Diplomarbeit mit OpenOffice schreiben? Beginne demnächst mit meiner Diplomarbeit und nun stellt sich mir die Frage, welches Textverarbeitungsprogramm ich dafür verwenden soll. Mein Microsoft Office Word ist schon etwas veraltet (2003er-Version) und auch nur unvollständig, einige Featur...

    5 Antworten
  • WordPad gelöscht, was jetzt ??? Habe letztens WordPad gelöscht und hab jetzt kein Textverarbeitungsprogramm mehr. Bitte schreibt mir eine Plattform, wo ich wordPad kostenlos downloaden kann oder ein anderes Textverarbeitungsprogramm (sollte kostenlos sein). Danke für eure Hilfe

    6 Antworten
  • Kein Erfolg bei MyScripfFont.com Hi ich wollte meine Handschrift ins MS Word integrieren. Dazu hab ich mir auf myscriptfont.com das Formular ausgedruckt und alle Buchstaben eingesetzt, eingescannt und kann auch schreiben im Textverarbeitungsprogramm. Jedoch hat es zwischen den Bu...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten