Frage von horse02, 15

Alte version beim PC?

In letzter zeit ist auf meinem PC alles alt! Vor ein paar monaten sah alles noch normal aus und dann sag plötzlich alles so alt aus! Bei word z.B kann ich die Wörter nicht mehr farbig machen! Was kann ich machendas es wieder so aus sieht wie vorher?

Expertenantwort
von Geheimrat, Community-Experte für Computer & PC, 11

Hi,


sieht für mich wie ein geändertes Design aus. Gehe mal auf Systemsteuerung/Anpassung und stelle Standard wieder ein. Vielleicht hilft das. Ansonsten würde ich einen älteren Wiederherstellungspunkt laden.

Gruß


Antwort
von TreyMaster, 15

Die darstellung ändern

Kommentar von horse02 ,

Und wie?

Kommentar von TreyMaster ,

guck auf youtube windows darstellung ändern oder zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten