Frage von unknowngir, 15

Alte vereinsjacken anziehen?

Hi Ich voltigiere. Wir haben aber vor einiger zeit als gruppe den hof gewechselt aber die alten trainingsjacken behalten also die wo hinten der hof bzw. Der verein draufsteht. Meine frage ist jetzt ob ich die jacke so noch zum sport anzuehem kann oder nicht. Weil wir ja jetzt zu einem anderen verein gehören?

Antwort
von Timeamaus, 9

Klar kannst du das! Tragen was du willst! Und wenn du mir das sagen willst, welcher Verein bist du denn? Bin auch ein Volti,würde mich interessieren.

VLG😙

Kommentar von unknowngir ,

früher beim rv tücking jetzt rfvzs sprockhövel und du?

Kommentar von Timeamaus ,

Kennst du wahrscheinlich nicht, voltigierverein Schenkenhorst

Kommentar von unknowngir ,

ne leider leider nicht wie lange voltigierst du scbhon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten