Frage von RoninerHD, 25

Alte Teammitspieler wiederfinden(CSGO)?

Hallo ich spiele nun seit einiger Zeit CS:GO. In einer meiner letzten Runden hatte ich ein interlektuell nicht so hoch entwickeltes Kind welches mich als "Noob" und "low" bezeichnet hat. Daraufhin haben wir leider eine Diskussion geführt /ich habe zurückgeflamed) und am Ende hat er gesagt ja ich bin Youtuber lad das hoch mit dem Namen ; Dummer Typ in CS:GO. Nun frag ich mich was daraus geworden ist und da ich mich nicht richtig an den Namen erinneren (iwie CubePlays oder so) und das Match auch bei GOTV nicht mehr verfügbar ist wollte ich hiermit fragen ob ich ihn irgendwie anders ausfinding machen könnte.

Danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LamaWilliams, 19

Lass einfach Los! :o :D ... Der junge is' es nich' wert, mal ehrlich, der heißt CubePlays, der Spielt neben CS:GO warscheinlich dauerhaft Minecraft, und hat 'nen YouTube Kanal mit 20 Subs. :D

Kommentar von RoninerHD ,

Ok :D 

Antwort
von YepYep, 25

Wenn du in steam (im client) mal oben auf community und dann Freunde gehst sollte irgendwo was sein wo du die Spieler der letzten spiele findest (das is aber nicht so wie im Overlay wie man es sonst ingame macht), dort findest du die Spieler mit denen du gespielt hast nur viel viel länger her

Kommentar von ImAskingIt ,

Das ist sehr verbuggt...

Kommentar von RoninerHD ,

Ok guck ich dann mal ob das bei mir geht. Danke!