1

Alte T-Mobile Sim-Karte in neuem T-Mobile Prepaid-Handy mit T-Mobile Sim-Lock.Geht das?

Frage von TwoSteps4Ward TwoSteps4Ward

Würde meine alte T-Mobile Sim-Karte (ebenfalls von einem Prepaid-Handy) in einem neuen Prepaid-Handy mit T-Mobile Sim-Lock funktionieren?Es heisst ja immer "Dieses Handy funktioniert nur mit der dazugehörigen Prepaidkarte". Ich weiß nur,dass das vor vielen Jahren auf diese Weise noch funktionierte,aber da hiess es auch "Dieses Handy funktioniert nur mit einer (z.B.) T-Mobile Karte". Man konnte also auch andere Karten von diesem Anbieter einlegen und es funktionierte tadellos. Da ein Bekannter gemeint hat,dass das so nicht (mehr) geht, wollte ich mich hier mal erkundigen,ob da jemand schon Erfahrungen gemacht hat und seine alte Karte in einem Netzidentischen NEUEN Prepaid-Handy eingelegt hat und dieses Handy nun nutzt.

Vielen Dank für eure Antworten ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von katti1980 katti1980

also bei mir ging das immer. ist aber scho ne zeit her. hab seit längerem freie handys. aber es ging jedenfalls mal bei t-mobile. versuch macht klug. versuche es doche erstmal bei nem simlockhandy von freunen oder familie. dann weist du es genau und gehst kein risiko ein ;)

Kommentar von TwoSteps4Ward TwoSteps4WardTwoSteps4Ward

Das ist ja mein Problem.Sie haben alle Vertrags-Handys oder andere Netze mit Sim-Lock,deshalb konnte ich das nicht ausprobieren.

• 0
    Antwort von david1337 david1337

ein fall für die service hotline :)

• 0
    Antwort von fragesuper fragesuper

pro biers aus

Kommentar von TwoSteps4Ward TwoSteps4WardTwoSteps4Ward

tolle Antwort Oo

• 0
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

mir ist nicht bekannt, dass es geändert wurde. aber genaueres kann man dir bei t-mobile sagen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.