Frage von RobTraw, 60

Alte Suchbegriffe in der Youtube App?

Hallo Zusammen,

Ich habe das Problem, dass seit etwa 6 Monaten in meiner Youtube Android App einen alten Suchverlauf habe, welcher sich seither nicht geändert hat. Es werden also, sobald ich die Suchleiste öffne, immer die gleichen alten Begriffe aus diesem Verlauf angezeigt und die neuen werden nicht übernommen. "Suchverlauf pausieren" ist ausgeschaltet und den Cache und die Daten der App habe ich auch schon gelöscht.. Habt Ihr einen Lösungsvorschlag?

Antwort
von Russpelzx3, 44

Einstellungen- Datenschutz-Suchverlauf löschen

Kommentar von RobTraw ,

schon probiert. bringt leider nichts :(

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wenn gar nichts geht, dann musst du damit leben oder einen neuen Account erstellen

Antwort
von BOZZZZ, 30

Wie siehts aus wenn du die App löschst und nochmal runterlädst?

Kommentar von RobTraw ,

Das gleiche.. war sogar nach Neu Aufsetzen des Handys noch so..sehr merkwürdig

Kommentar von BOZZZZ ,

Echt seltsam....ich glaub, dann musst du entweder am PC auf der Desktop Version von YT nach erweiterten Löscheinstellungen suchen und falls das nicht klappt, einen neuen Account erstellen, falls es dich so sehr stört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community