Frage von MalinW, 61

Alte Spielstände von Pokemon Spielen löschen?

Hey! Ich habe letztens von einer Freundin ein paar Pokemonspiele geschenkt bekommen (Silberne, Schwarze und Goldene Edition) und möchte nun ihre alten Spielstände löschen. Weiß jemand wie das geht? Ich habe echt schon lange herumgesucht und finde keine Antwort (die Spiele sind für den DS). Danke schon mal im Vorraum! ;)

Antwort
von YasuoBroken, 52

Du musst im Titelbildschirm (also da wo Reshiram / Zekrom / Lugia / Ho-Oh auftaucht, nicht da wo du neues Spiel und alles auswählen kannst) musst du hoch, B und select GLEICHZEITIG drücken. Nicht nacheinander sonder Gleichzeitig, ganz wichtig.

Neues Spiel drücken reicht nicht. Du startest zwar ein neues Spiel kannst deinen alten Spielstand allerdings nicht überschreiben und somit nicht speichern.

Viel Spaß dir beim Pokémon spielen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten