Frage von MikeM2601, 113

Alte Spiele ohne CD spielen?

Hey Leute,

ich habe mich mal dazu entschlossen Oblivion aus meinem Regal zu nehmen und es zu installieren. Ich habe es fertig installiert aber immer wenn ich das Spiel starte möchte es, dass ich die CD hineinlege. Gibt es einen Weg das zu umgehen oder muss ich wirklich immer die CD in mein Laufwerk hineinschieben?

Mfg, Mike

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 7vitamine, 81

Erstelle ein virtuelles Laufwerk und für den PC ist es so, als wäre immer die CD drin.

http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=38963

Kommentar von MikeM2601 ,

danke, werde ich gleich ausprobieren! ;)

Antwort
von Seurgeon, 82

runterladen und ausführen(falls ne virus warmung kommt, ignorieren liegt daran dass es ein no-dvd patch ist.

http://www.gameburnworld.com/dl/dlgf.php?file=TheElderScrolls4Oblivionv1.2NoDVDF...

Kommentar von MikeM2601 ,

es funktioniert bei mir leider nicht :/

Antwort
von lutsches99, 65

Daemon tools

Kommentar von MikeM2601 ,

danke, werde ich gleich ausprobieren! ;)