Frage von PaperCutzZ, 60

Alte Spiele gesucht für PC?

Ich suche 2 Spiele die ich damals gezockt hab auf ein WinXp Rechner

. 1. War eine Schneebalschlacht mit Eskimos die nach immer mehr wurden. Ganz billig gemacht hat aber Spaß gemacht.

2.War ein Grislie der Pinguinen geworfen hat. Z.B beim Dart in einer Schneewelt oder Weitwurf am Strand.

MfG:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shesaia, 22

könnte das mit der Schneeballschlacht dieses hier sein?

http://www.chip.de/downloads/Snowcraft_12991366.html

Kommentar von Shesaia ,
Antwort
von Shesaia, 36

das mit dem pinguin müsste Yetisports sein ^-^


Kommentar von PaperCutzZ ,

Stimmt! Danke :)

Kommentar von Shesaia ,

nichts zu danken , werde noch nach dem anderen spiel schauen ;P