1

Alte spiele auf sega, und pc gehn mir nich ausm kopf:)

Frage von Barkeeeeper1234 Barkeeeeper1234
  1. spiel: auf dem sega master system geht um so ne ... art neandertaler(?) der seine freundin retten muss und seine waffen sind äxte oder hämmer oder so die er um sich wirft und die sterbeanimation sieht so ähnlich aus wie bei mario

2.auch son ähnliches spiel glaub ich:D geht auch um so ne art barbaren der hatte aber ein schwert... weiß nich ob er jemanden retten musste glaub ich eher nich... 2. lvl war so ne art jungle denk ich und es gab sogar ein paar zwischenbosse

1. point and click aus ganz alter zeit... da wird son junge beim baseballspielen von ner hexe in ihre welt teleportiert oder so und dann muss man aus ihrem schloss fliehen man geht da erst unterwasser dann durch son höhlensystem und so... echt uralt des spiel... escaria oder escaflovn oder... irgentwie so ähnlich hieß es... freu mich auf eure antworten:D
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Barkeeeeper1234 Barkeeeeper1234

hmm hab schonmal meine ersten 2 rausgefunden:D des erste heißt wonderboy

des 2. heißt rastan

aber des 3. heißt echnacia? oder ka irgentwie in der art aber estatica ists leider nicht

echnacia stimmt auch nicht hab ich natürlich schon nachgeguckt ist aber noch nich richtig

• 0
    Antwort von xaver505 xaver505

1 Prehistoric 2 Ghost´n Goblins# 3 Ecstatica

Das glaube ich zumindest^^ Falls du dieses Problem nochmal haben solltest guck mal unter oldgames.nu

• 0
    Antwort von honk3000 honk3000

ich glaub du meinst ghost´n goblins

• 0
    Antwort von Amiga500Rules Amiga500Rules

Hi Barkeeeeper1234!

Das erste von dir gesuchte Spiel hört sich stark nach Prehistoric an.

Bei den anderen beiden bin ich allerdings auch ratlos, sorry! o-k-! Viel Glück, tschüss

INS

• 0
    Antwort von roborache roborache

ich hatte mal auch sehr viel Pc gespielt am meisten cs , als ich damals die augen zu machte war ich schon mitten im spiel und war sehr unkonzentriert in der schule , häng dich einfach nicht so sehr rein.

dann vergisst man es wieder auch ganz schnell.

sorry wenn ich dir auf die nerven gegangen bin:(

• 0
    Antwort von roborache roborache

gehe in deiner freizeit raus und mach einpaar aktivitäten mit deinen freunden, das wird dir sicher nicht schlecht tun;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.