1

Alte Spiele auf Computer Bild Spiele?

Frage von Shaileen Shaileen

Ich suche ein 2-D Spiele-Vollversion , dass mal ich mal vor Jahren (ca. 4-5 Jaher) als Kind gespielt habe, dass auf einer Computer-Bild-CD gratis erschienen ist. Nun würde ich es gerne wieder spielen, aber die CD ist unauffindbar. Gegoogelt habe ich ungefähr schon. Kennt jemand eine Internetseite wo sämtliche Spiele letzter Jahre von Computer Bild erschienen ist? Wäre hilfreich. Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Es wäre auch hilfreich, wenn Du schreiben würdest, welche Spiele das im Einzelnen sind - ich habe sie alle komplett bis heute und könnte nachsehen, ob die irgendwo noch erhältlich sind....

• 2
    Antwort von sikas sikas

Ich habe die cds bis ende 2003 komplett.Wenndu mir das spiel beschreibst, kann ich nachschauen wie der Titel ist.Die meisten der spiele aus der Zeit kann man irgendwo Gratis Downloden.

LG Sikas

Kommentar von boaanty boaanty

Hi! ich suche seit langem diese spiele:

1. im weltall steuert man einen Ball über hindernisse bzw. lückenhafte wege. die wege sind von ganz verschiedenem material. z.b. gibt es sprungbretter oder rutschige böden.. man muss oft springen. ist ein geschicklichkeitsspiel. wie heißt das? irgendwas mit "blaze..." ??

2. man steuert einen drachen, der natürlich auch feuer spucken kann und gegner hat, die er vernichten muss, um weiter zu kommen. die ansicht war wie von einem jump n run spiel, aber ich glaub es gab auch was zu knobeln. wie heißt das?

3. es ist ein kleineres spiel bei dem man einen pinsel über den bildschirm lenkt. die aufgabe ist es, den bildschirm auszufüllen/anzumalen. dabei gibt es special effects, die man einsammeln kann um z.b. die anderen pinsel für ein paar sekunden zum stehen zu bringen.somit hat man vorteile. es gibt 4 pinsel. man kann gegen den computer antreten oder gegen andere mitspieler! Wie heißt das?

freue mich über antwort! danke.

• 1
    Antwort von Angelflight Angelflight

Homepage http://www.computerbild.de, oder?

• 0
    Antwort von nomen nomen

frag die redaktion

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.