gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Alte Spiele

gefragt von gandalfundluna am 13.11.2007 um 9:07 Uhr

Hallo,

wir haben noch ein altes Computerspiel für unseren alten PC Baujar 98 (Brettspiel). Leider funktioniert dieses nicht bei unserem neuen PC. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses Spiel kompatibel für den neuen PC zu gestalten. Wir lieben es und es wird leider nicht mehr hergestellt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (16968)
PC (7993)
Game (133)