Frage von hagbad,

Alte Simpsons Folgen

hallo...würde gerne mal,die ganz alten folgen der simpsons,der ersten staffeln aus den 80ern sehen wolln...gibts da in internet was(legal!)oder vielleicht auf dvd? mfg hab...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von punkrockboy,

In den 80ern gab es die Simpsons als Serie noch nicht. Damals gab es nur die Short-Clips in der Tracey-Ullman-Show, von denen vielleicht einige auf Youtube zu finden sind!

Such mal nach "Simpsons Tracey Ullman" auf YouTube!

http://simpsonspedia.net/index.php?title=The_Simpsons

.

Mach was drauß,

Punkrockboy!

Kommentar von hagbad ,

bin mir nicht sicher,aber ich glaube die erste folge ist von 1988...

Kommentar von punkrockboy ,

Im April 1987 lief der erste Kurzclip der Simpsons in der Tracey-Ullman-Show(als Lückenfüller damals, nur sehr kurz). Damals war das ganze noch keine Serie. Im Dezember 1989(also fast 1990) lief dann am 17.12. die erste Episode der Serie, nämlich "Es weihnachtet schwer" in den USA!

Kommentar von hagbad ,

kompliment du bist wirklich ein simpsons-kenner...

Kommentar von punkrockboy ,

Ist halt meine Lieblingsserie, mit der ich mich schon viel befasst habe xD

Da kriegt man solches Wissen ganz nebenbei ;) Aber danke =)

Antwort
von DASHGH,

www.kino.to viele denken die seite is illegal is sie aber nich -_-

Kommentar von PhilippRecords ,

Die ist so illegal wie raupkopieren selbst ;]

Kommentar von xraysln ,

das alleinige anschauen ist legal!

Kommentar von DASHGH ,

ja ich hab nach geschaut es denken nur viele dass sie illegal is -_- nur D-loaden is illegal

Antwort
von Sk8terfreak,

kino.to würde ich auch sagen

Antwort
von PhilippRecords,

Alle Staffeln gibts auf DVD: im Internet nichts legales außer du kaufst sie dir online.

Antwort
von xraysln,

also ich kann dir nur Kino.to nennen (Für alle nochmal !: ANSCHAUEN LEGAL DOWNLOADEN: ILLEGAL!!!!!!!!!!!!

Antwort
von abcdman,

http://www.burning-series.org/serie/Simpsons/1 schau mal da ;D