Frage von leololboy,

Alte simkarte geht nicht mehr in Samsung galaxy s3 rein ?

hallo ich habe mir heute ein samsung galaxy s3 gekauft aber die sim karte ist zu groß wiso? , kaputt kann die simkarte nicht sein den in samsung galaxy s2 ging sie noch einbandfrei rein Danke schonmals in voraus wen ihr mir helfen könnt

Antwort von Stam94525,

Falls du Kunde bei der Telekom bist, geh in einen Elektronikmarkt wie z.B. Expert, welcher eine Telekom-Abteilung besitzt und lass dir eine Micro Sim Karte geben.. Bei der Telekom ist dieser Service kostenfrei und deine Nummer bleibt dieselbe.

Antwort von Anho1337,

In das Galaxy S3 passen nur Micro Sim Karten

Antwort von MarcelHuppi,

Wenn die Simkarte noch nicht so alt ist, dann wird sie vorgestanzt sein. Ist sie schon älter, dann ist es am sinnvollsten, dass du deinen Mobilfunkbetreiber kontaktierst, der dir dann die Karte austauschen wird

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Spaß mit dem S3

Antwort von Fiinix,

In das S3 passen nur MicroSim rein. Kannst einfach in einen Saturn z.B. gehen (kostet da ein paar Euro) und deine Simkarte stanzen lassen. Dadurch wird die Karte verkleinert. Vielleicht findeste auch irgendwo eine kostenlose Möglichkeit.

Antwort von Stolo,

du brasuchst dann ne neue sim karte, ne micro-sim

Antwort von haxx0rlol,

augen auf beim handykauf! micro sim ist das zauberwort

Antwort von yelloshine,

du brauchst jetzt ne "microsim". dein Handyladen tauscht die sim aus oder kann sie dir "stempeln".

Antwort von hoii11,

die kannman einfach mit der schere klein schneiden ^^ haben sie bei meiner schwester mit i phone auch gemacht

Kommentar von Stolo,

hat meine freundin auch gemacht und danach war die sim-karte im arsc*??? :D

Kommentar von hoii11,

ne du darfst nur denn code unterbei nicht einschneiden ^^ sondern nur denn rand denn keiner braucht ^^

Kommentar von hoii11,

ne du darfst nur denn code unterbei nicht einschneiden ^^ sondern nur denn rand denn keiner braucht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community