alte Sim karte. Wie heißt der Anbieter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der neue Anbieter interessiert sich nicht für deinen alten Anbieter, es sei denn, du willst deine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen / portieren. Wenn du mir die Zahlen, Buchstaben von der Simkarte entsprechend der Anordnung (die letzte Ziffer kannst du verändern, wenn du Angst vor Mißbrauch hast), kann ich dir sagen, von welchen Netz die Simkarte ist, den Providernamen kann man nur durch ein Logo erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über die Vorwahl, jeder Provider hatte seine eigenen Nummernbereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Odenwald69
25.03.2016, 10:46

falsch wenn die nummer portiert wurde geht das nicht.

0

wenn du vorher die karte genutz hast wurde diese ja auch irgenwie aufgeladen, bzw von einem konto was abgebucht...  Ansonsten was passiert wenn du diese einlegst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?