Frage von Frnzskmy, 78

Alte Sim-Karte deaktivieren?

Hallo :) ich habe mir gerade ein neues Handy gekauft und musste dafür eine neue sim-Karte bekommen, da in meinem IPhone 4s eine Mikrokarte war, ich aber für das IPhone 6 eine Nanokarte brauchte. Obwohl ich jetzt alle Daten auf dem neuen Handy habe, habe ich leider kein Netz. Auf dem alten Handy aber schon, weil sich anscheinend die alte Sim-Karte nicht deaktiviert. Wie kann ich das ändern?

Antwort
von Delveng, 78

Du musst warten, bis dein Anbieter die neue Karte aktiviert und die alte Karte deaktiviert.

Kommentar von Frnzskmy ,

Vielen Dank für die Antwort! Weißt du zufällig wie lange das dauert?

Kommentar von Delveng ,

Das ist unterschiedlich. Die Zeitspanne kann zwischen 2 Stunden und 48 Stunden betragen.

Kommentar von Frnzskmy ,

Okay super, dann ist das ja normal. Vielen Dank für die Hilfe !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community