Frage von lsfarmer, 39

Alte Serien sehen?

Gibt es noch Sender, die Serien wie Flodders oder Alf noch zeigen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, 16

Alf kommt zumindest zeitweilig auf RTL Nitro :)

http://www.rtlnitro.de/cms/sendungen/alf.html

Aktuell scheint das aber nicht der Fall zu sein. Wenn du Alf sehen willst, empfehle ich dir die komplette DVD Edition.. habe ich auch, die 20-30 Euro sind gut angelegt :)

Antwort
von Jesuskanntanzen, 30

Sat1Gold und RTLNitro fallen mir gerade spontan ein :)

Kommentar von lsfarmer ,

sind die free tv?

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

ja

Antwort
von Username245, 20