Frage von binili0506, 61

Alte Serien legal anschauen?

Hallo, ich würde gerne wieder die alte Anime Serie W.I.T.C.H anschauen aber finde sie nicht komplett. Habt ihr eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaraWarHier, 36

Hast du es schon auf Burning Series probiert? Da gibt es viiiieles!

Kommentar von binili0506 ,

ja hab ich nur leider die Serie nicht

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 37

Erstens ist sie nicht wirklich alt, zweitens keine Anime- Sondern eine Disney-Serie. Drittens gibt es ein paar Kauf-Dvds. Glücklich sind jene wie ich, die die Serie damals im Tv aufgenommen haben. ;) sind ja nur 52 Folgen.

Kommentar von binili0506 ,

und das bringt mir jetzt was?

Kommentar von uncutparadise ,

Die Erkenntnis, dass es die Serie außer auf DVD derzeit nicht legal gibt ?

Antwort
von iLisa1, 32

Viewster vllt.  

Kommentar von binili0506 ,

nein leider nicht aber vielen dank

Kommentar von iLisa1 ,

Ok bitte

Antwort
von gerti77hotchick, 16

Hast du schon auf burning series nachgeschaut? LG Gerti