suche den namen einer tv serie aus meiner kindheit ;), die serie lief entweder auf kabel eins oder auf rtl früher ....das ganze ist ca. 17-20 jahre her...also damals lief auch hulk, die spezialisten, automan usw. etwa zur gleichen zeit oder kurz danach
die serie handelt davon, dass eine spezialeinheit von menschen (schauen aus wie marines) aber im weltallstyle, also eine mischung aus den marines in (allien2) und den kämpfern in film (ridick), dort werden menschen gefangen gehalten und gefangen genommen, durch roboter ( es sind keine zylonen also auch nicht kampfstern galactica).
so jetzt kommt es zum dem wichtigsten merkmal der serie: dort ist ein art flugroboter (ein böser roboter) der auf seinem einen arm eine art staubsauger hat...mit dem er die menschen einfach aufsaugt....die lösen sich dann auf und verschwinden dann in diesem roboter (ich glaube das gibt dem kraft) also sowas wie ein beamstrahl.....
wie gesagt also diese marines bekämpfen unzählige roboter und kämpfen auch gegen diese flugroboter!
danke für eure hilfe
(ist schwierig detailierter, da das ganze so lange her ist ;)
danke dani
Das gibt's sogar noch auf VHS-Cassette zu kaufen:
http://www.gugeli.de/captainpower.html
jepp habe ich gesehen ;) gibt mehrere portale wo die noch erhältlich sind ;)