1

Alte Serie, wo Kinder in hohlen Baum leben

Frage von Toeps Toeps

Hallo liebe Community,

ich suche für meine Chefin eine alte Kinderserie. Sie handelt davon, dass von zwei Kindern die Eltern sterben, woraufin diese zu bösen Verwandten (?) sollen. Daraufhin laufen sie weg und leben in einem alten Baum oder auch in einem Baumhaus, wo mal der Blitz eingeschlagen hat. Es soll sich um eine Realserie handeln und müsste vor ca 30-35 Jahren gelaufen sein..

Ich weiß, spärliche infos, aber hat vielleicht jemand eine Idee? Hab schon ganz google auf den Kopf gestellt xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

  • 0
    Antwort von Sumselbiene Sumselbiene

    Mir würde da

    "Unser Haus im hohlen Baum" von Enid Blyton einfallen.

    Kommentar von Toeps Toeps

    Darauf bin ich auch gestossen, klingt auch so ziemlich genau wie das, was sie sucht... aber sie beharrt halt darauf, dass es eine Fernsehserie gewesen sein soll xD

    Kommentar von Sumselbiene SumselbieneSumselbiene

    Vielleicht ist das ja verfilmt worden. Unter nem anderen Titel?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.