Frage von JuliaGirl123, 34

alte serie auf kika gesucht, irgendwas mit Essen, einem Team aus kindern, einem sprechenden computer und geschmacksknospen oder aromen?

also füher gab es so ne serie auf kika da waren so kinder und ich glaube 2 Erwachsene leute und die haben aus einem sprechenden computer immer einen Gegenstand bekommen, in einer folge war es mal eine fackel, und dann mussten sie passend zu dem Gegenstand etwas kochen was damit zu tun hatte, aber sie mussten sich beeilen den das ganze lief auf zeit, den am ende jeder folge haben sich sozusagen die Geschmacksknospen/Aromen von dem Essen auf der ganzen welt verteilt xD ich weiß klingt recht merkwürdig aber davon gab es mal ne serie die immer auf kika lief nur mir fällt der name jetzt nicht ein....wisst ihr welche serie ich meine?

Antwort
von Felix8x, 17

Hieß das nicht irgendwie Schmecksplosion oder so :D

Kommentar von JuliaGirl123 ,

Nein Sry die war es leider nicht :D aber trotzdem danke

Kommentar von JuliaGirl123 ,

die haben immer draußen gekocht da hatten die eine art küche und die haben immer kleinere gerichte gekocht, damit sie schnell fertig wurden

Kommentar von Felix8x ,

Hmm ne dann weis ich auch nicht :/

Kommentar von JuliaGirl123 ,

hmm ist ja nicht schlimm trotzdem danke Felix
:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten