Finde ich im Internet eine Übersicht alter Sci-Fi-Filme? Ähnlich wie Tron ect. Ich liebe solch alte Filme! Kenne auch einige, aber manchmal sind es gerade die Filme die besonders "toll" sind, die eher unbekannt sind.
Freue mich auf Antworten!
Finde ich im Internet eine Übersicht alter Sci-Fi-Filme? Ähnlich wie Tron ect. Ich liebe solch alte Filme! Kenne auch einige, aber manchmal sind es gerade die Filme die besonders "toll" sind, die eher unbekannt sind.
Freue mich auf Antworten!
Der Tag an dem die Erde still stand. (das Original aus den 60ern glaub ich)
mondbasis alfa
raumpatrolie orion
gib mal bei google ein da wirst du fündig
Hui, ich sehe schon, dass wir wohl auf einer Wellenlänge liegen? Soll ich dir dafür die Ohren massieren? gg
orel oder so der unsichtbare
natürlich die classikfolgen von raumschiff enterprice sind aja auch schon ganz schön alt
ach ja bitte bitte so eine massage ist sehr stimmulierend
die japanischen U-2000 Filme und klar das einfachste........."UFO" (Serie ZDF)
Invasion von der Wega (Serie ZDF)
jo war toll in dieser zeit lol
planet der affen,terminator, star trek
http://www.moviepilot.de/filmfinder/genre/Science%20Fiction-Film hier sind noch ein paar alte dazwischen
hier gibts eine Top-Liste bei der auch einige ältere dabei sind:
http://www.imdb.com/chart/scifi
über die Powersearch kann man zB auch nach Genre und Jahreszahlen eingrenzen. habe da selber schon einige unbekannte Perlen aus den 60ern und 70ern entdeckt.
Ich kenne eine geniale Persiflage
Der hier gezeigte Film ist This Island earth - Metaluna IV antwortet nicht, ein Science-Fiction B-Movie der 50er Jahre und dementsprechend recht billig produziert. Die drei hauen einen Spruch nach dem anderen raus. Aber es geht hier noch nicht einmal darum, den Film schlecht zu machen, sondern eher seinen Spaß an den Mängeln und Kuriositäten zu haben. Die Pausen zwischen den Dialogen und die ruhigen Passagen des Films werden dafür voll ausgenutzt.
Zurück in die zukunft
1000 Dank an euch, die bereits etwas schrieben! Das sind ja echt sehr viele wertvolle Tipps, wo mir auch altbekannte Filme wieder ins Gedächtnis zurückkommen! :-) Ihr seid Spitze!!!
ja genau der war auch gut für diese zeit