Frage von redmimixx, 49

Alte Schweizerdeutsche Kassette?

Hallo, ich suche eine alte, Schweizerdeutsche Kassette. In dieser ging es um Katzen, und ein paar Hunde, die logischerweise Sprechen konnten. 2 Katzen davon, hiessen Miro und Mali, leider weiss ich sonst nicht mehr viel darüber.. Auf jedenfall war alles auf Schweizerdeutsch auch die Lieder die darin gesungen wurden. Ich habe das halbe Internet bereits durchforstet und auch beim Märt hier bei uns den Mann gefragt der Kassetten verkauft, allerdings ohne Erfolg, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen wo ich diese finden kann. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 33

Hallo

Ich glaube diese Geschichte heisst Miro & Mali.

Ich habe nämlich bei meiner suche eine Ricardo.ch Auktion gefunden, die 30 Trudi Gerster Kassetten verkauft, auf dem Bild habe ich dann das gesuchte stück gefunden.

Hier der Auktion-link:

https://www.ricardo.ch/kaufen/musik-und-musikinstrumente/musikkassetten/kinderli...

Mfg xo0ox

Kommentar von redmimixx ,

Das ist genau die Richtige! Danke viel viel mal, so lange hab ich gesucht :-)

Antwort
von gschyd, 32

Du könntest allenfalls auch noch bei
- beim Kinderbuchladen
http://kinderbuchladen.lesestoff.ch/stores/storeDetail/K-artcStore
- der Pestalozzi Bibliothek
http://www.pbz.ch/kontakt/kontakt-2/
- oder SIKJM nachfragen
http://www.sikjm.ch/bibliothek-spyri-archiv/


Erinnerst Du Dich allenfalls noch an etwas auf dem Umschlag? Das ist oft noch hilfreich.

Ansonsten viel Glück bei der weiteren Suche :-)