1

Alte Schulzeiten

Frage von Elligirl Elligirl

Was war das lustigste was ihr in eurer gesamten schulzeit je erlebt habt ??? freue mich auf die antworten lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von Lucas Lucas

Der erste Tag, da sagte man mir, ich müsse morgen wiederkommen. Danach wurde es dann ernst.

Kommentar von ravenmuc ravenmucravenmuc

-lol- DH!

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

DH lol

• 3
    Antwort von newcomer newcomer

im Religionsunterricht ist ein Mitschüler eingeschlafen. Ein anderer Schüler wies den Lehrer darauf hin. Dieser erwähnte nur, "weckt ihn blos nicht sonst stört er nur den Unterricht". Da dies die letzte Stunde war, hat ihn die Klasse schlafen lassen. Von der Putzfrau wurde er schließlich geweckt.

• 3
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Meine Schulzeit war nicht lustig.

Ich wollte es auch schreiben, hab es aber gelassen, weil ich kein Mitleid wollte :-)

Kommentar von Kristall08 Kristall08Kristall08

Brauche kein Mitleid. Es ist ja vobei. ;-)

:-)

• 1
    Antwort von flamingstar flamingstar

Internatsschülerin, kann jedem empfehlen. Das Lustigste war, als wir nachts als Geister mit nassen Handtüchern den anderen tief schlafenden Kindern in die Gesichter geklatscht haben. Dafür hatten wir 1 Woche Stubenarrest bekommen.

• 1
    Antwort von Plumbum Plumbum

Chemie: Jemannd hatte ein bißchen Schwarzpulver in das Experiment mit Magnesium vermischt. Es sollte eigentlich ein schöner heller Blitz kommen, wie bei einem Blitzlicht. Es gab einen Knall, schwarzer Rauch und der Chemielehrer hatte das Gesicht schwarz.

• 0
    Antwort von Ange97 Ange97

Als eine Klassenstreberin voll in den Busgekotzt hat.

• 0
    Antwort von ravenmuc ravenmuc

Als wir mal auf ner Klassenfahrt die Türklinke vom Mädels-Schlafraum mit Zahnpasta eingeschmiert hatten.

• 0
    Antwort von teufelchen2008 teufelchen2008

der allerletzte Schultag!!!!!!!!!! Boah was habe ich das alles gehasst!!!!

• 0
    Antwort von TimRobot TimRobot

Als sich unser Singlehrer in der siebten Klasse auf eine Ringerrunde mit einem neuntklässler einliess! Das war vielleicht eine Gaudi! =)

• 0
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

Die Entlassung

• 0
    Antwort von akademikus akademikus

ich war in einem internat. (schloss neubeuern) und glaub mir wir hatten da auch spass.

• 0
    Antwort von wuschelgitti wuschelgitti

Bin Baujahr 1938, da ist nicht`s mehr hängen geblieben. An Lustigkeit natürlich! Grins

• 0
    Antwort von Kreili Kreili

Wie einer stock besoffen in die klasse gekotzt hat.

Kommentar von jotde01 jotde01jotde01

echt toll....muß schon eine schöne Zeit gewesen sein...

Kommentar von frastaft frastaftfrastaft

Bei uns war es während des Sportunterrichts.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.