Was war das lustigste was ihr in eurer gesamten schulzeit je erlebt habt ??? freue mich auf die antworten lg
Alte Schulzeiten
Antworten (13)
-
4Antwort von
LucasLucas
Der erste Tag, da sagte man mir, ich müsse morgen wiederkommen. Danach wurde es dann ernst.
-
3Antwort von
newcomernewcomer
im Religionsunterricht ist ein Mitschüler eingeschlafen. Ein anderer Schüler wies den Lehrer darauf hin. Dieser erwähnte nur, "weckt ihn blos nicht sonst stört er nur den Unterricht". Da dies die letzte Stunde war, hat ihn die Klasse schlafen lassen. Von der Putzfrau wurde er schließlich geweckt.
-
3Antwort von
Kristall08Kristall08
Meine Schulzeit war nicht lustig.
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Ich wollte es auch schreiben, hab es aber gelassen, weil ich kein Mitleid wollte :-)
Kommentar von
Kristall08Kristall08 Brauche kein Mitleid. Es ist ja vobei. ;-)
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 :-)
-
-
1Antwort von
flamingstarflamingstar
Internatsschülerin, kann jedem empfehlen. Das Lustigste war, als wir nachts als Geister mit nassen Handtüchern den anderen tief schlafenden Kindern in die Gesichter geklatscht haben. Dafür hatten wir 1 Woche Stubenarrest bekommen.
-
1Antwort von
PlumbumPlumbum
Chemie: Jemannd hatte ein bißchen Schwarzpulver in das Experiment mit Magnesium vermischt. Es sollte eigentlich ein schöner heller Blitz kommen, wie bei einem Blitzlicht. Es gab einen Knall, schwarzer Rauch und der Chemielehrer hatte das Gesicht schwarz.
-
0Antwort von
ravenmucravenmuc
Als wir mal auf ner Klassenfahrt die Türklinke vom Mädels-Schlafraum mit Zahnpasta eingeschmiert hatten.
-
-
0Antwort von
teufelchen2008teufelchen2008
der allerletzte Schultag!!!!!!!!!! Boah was habe ich das alles gehasst!!!!
-
0Antwort von
TimRobotTimRobot
Als sich unser Singlehrer in der siebten Klasse auf eine Ringerrunde mit einem neuntklässler einliess! Das war vielleicht eine Gaudi! =)
-
0Antwort von
akademikusakademikus
ich war in einem internat. (schloss neubeuern) und glaub mir wir hatten da auch spass.
-
0Antwort von
wuschelgittiwuschelgitti
Bin Baujahr 1938, da ist nicht`s mehr hängen geblieben. An Lustigkeit natürlich! Grins
-
0Antwort von
KreiliKreili
Wie einer stock besoffen in die klasse gekotzt hat.
Kommentar von
jotde01jotde01 echt toll....muß schon eine schöne Zeit gewesen sein...
Kommentar von
frastaftfrastaft Bei uns war es während des Sportunterrichts.
-lol- DH!
DH lol