Frage von FutureIT, 64

Alte Schulkameradin auf Facebook angenommen, was nun?

Ich habe eine alte Schulkameradin auf Facebook wiedergefunden und ihr eine Freundschaftsanfrage gesendet sie auch angenommen hat, jetzt weiß ich aber nicht weiter. Was würdet ihr jetzt tun? Ich kann sie ja jetzt schlecht zuspamen.

Siehe https://www.gutefrage.net/frage/erinnerungen-ueber-maedchen-aus-alter-schulzeit

Antwort
von hepla, 3

Mit einem Danke, dass du michjetzt zu deinen Freunden zählt, ich musste seit einiger Zeit wieder an dich denken und bekommen dich nicht aus meinem Kopf. Wollen wir uns mal treffen und über die alten Zeiten reden und was jetzt so läuft? oder in der Richtung.

Schlimmstenfalls wars das dann mit der FB-Freundschaft... Aber du hast es dann wenigstens versucht, anzusprechen.

Du hast aber schon alles gelesen, was sie da so auf FB veröffentlicht hat??? Beziehungsstatus, Hochzeitsfotos und so :)

Antwort
von Corazonchileno, 17

Wie wärs mit: he cool dich hier gefunden zu habe, weißt du noch woher wir uns kennen? Wie geht es dir? [...] schön mal was von dir gehört zu haben. Bis zum Nächsten mal.

Ich meine du machst dir zu viele Gedanken über ihre Reaktion. Sei nicht aufdringlich mach n bisl smalltalk und gut

Antwort
von xoschokomaus, 33

was ist denn dein ziel? das wäre schon wichtig zu wissen zur beantwortung der frage

Antwort
von FelinasDemons, 42

Ein "Hallo,wie gehts" reicht völlig aus.....

Antwort
von Neralem, 8

Hä? Ja wie wäre es ihr einfach ne Nachricht zu schreiben? Vollspammen definiere ich anders...

Antwort
von Schnibbelhilfe, 23

Was willst du denn von ihr, bzw. was erwartest du ?

Kommentar von Schnibbelhilfe ,

Dann schreib dat doch hier in die Frage. Kann ja keiner Wissen ;-)

Einfach mit einem "Hallo" fragen wie es geht 

Kommentar von FutureIT ,

Tut mir leid, hatte vergessen den Link dort einzufügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten