Alte Schulfreundin wiedergefunden, was möchte Sie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass sie flöten . Stell dir vor du bist der mann dieser frau und deine frau geht fremd was wird wohl passieren?
Also lass sie flöten und hilf ihr nicht die ehe zu zerstören . Du bist singel also nutz es aus aber bitte nicht mit frauen die vergeben und nach abwechlung suchen . Wie alt bist du ? Wenn du erwachsen bist dann überleg nach das du vlt mit frauen sex hast die singel sind und sowas halt brauchen gibt viele . Ich hab nix dagegen wenn man sowas macht . Im gegenteil ich bevorzuge es wenn man singel ist und es auch ausnutzt was man im Leben noch hat . Also ich hoffe ich konnt dir irgendwie helfen :D und das sagt dir gradn 15 jähriger xD
Viel Glück bei deiner Entscheidung und ein schönen Abend noch !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlleinimDunkeln
02.11.2015, 10:58

ich hoffe du bleibst bei dieser Einstellung.

0
Kommentar von ExPlAyEr135
02.11.2015, 13:27

Ja klsr bleib ich dabei:)

0

Was wird sie denn wollen. Nach den Fastnacktbildern hätte es bei dir aber klingeln müssen. Das ist eine ganz klare Anmache. Was wird sie wollen? Sex natürlich. Was sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlleinimDunkeln
31.10.2015, 22:35

Mich wundert nur eins, was ist mit dem Mann und den Kindern, ... mir kann es ja egal sein....

0

Hört sich nach einer Affäre an. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlleinimDunkeln
31.10.2015, 22:32

Mir kann es ja egal, aber was ist mit Mann und den Kindern ? Ist ihr das alles egal ?

0
Kommentar von Zidane7395
31.10.2015, 22:34

Ja das sollte sie sich mehr als nur einmal überlegen. Allerdings solltest du dir auch überlegen ob du ihr auch noch dabei helfen willst fremd zu gehen.

0
Kommentar von Zidane7395
31.10.2015, 22:39

Dann solltest du es vielleicht lassen :/

0

Guten Abend,

die Antwort liegt auf der Hand -auch ohne Worte- was Du gewiss erahnst. Eine kleine Abwechslung, da die Ehe scheinbar keine zufriedenstellende Situation ergibt. Hier liegt es an Dir die "Wegweiser" anzunehmen bzw. abzulehnen. Diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen......:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
31.10.2015, 22:40

Genau so ist es

0

Genau das was du denkst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?