1

Alte Schulfreunde wiederfinden

Frage von andreashaeuser andreashaeuser

Hi, möchte gerne alte Schulfreunde wiederfinden. Bei Stay Friends hab ich keinen Erfolg gehabt. Suche besonders ein Mädchen das damals weggezogen ist. An wen kann ich mich da wenden? Geben Behörden Auskunft? Einwohnermeldeamt ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (28)

• 7
    Antwort von samy2 samy2

wer kennt wenn ist sehr, sehr gut da sind die meisten.

Kommentar von simikra simikrasimikra

DH wäre auch meine Antwort gewesen

• 2
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Versuche es über

http://www.wer-kennt-wen.de/start.php

Werde mich demnächst bei Stay-friends verabschieden.

• 2
    Antwort von zahraa zahraa

geh mal auf wer-kennt-wen

• 1
    Antwort von Hausinspektor Hausinspektor

Xing, das gute alte Telefonbuch (Eltern), Internet einfach so den Namen eingeben,

• 1
    Antwort von FvEFvE FvEFvE

eltern, grosseltern, freunde von früher anrufen

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Habe ich aus meiner Klasse viele gefunden!

Kommentar von wiele wielewiele

Ja, sehr schön - und wie?

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Du bist ja mit Bild und Geburtsnamen (als Frau)drin!Und jeder stöbert mal bei Anderen!Entweder Du wirst fündig oder der Andere!

Wo bin ich mit Bild und Geburtsnamen drin? Verstehe gerade nicht, was Du meinst.

• 1
    Antwort von Rocky8210 Rocky8210

würd erstmal über google versuchen was ich da rausfinden kann

• 1
    Antwort von docbde docbde

Einwohnermeldeämter dürfen dass nur, wenn ein berechtigtes Interesse an den Daten da ist (z.B. wenn die Dame Schulden bei dir hat).

Frag doch mal ihre Verwandten, wenn die noch im Dorf oder in der selben Stadt wohnen.

• 1
    Antwort von Agnes10 Agnes10

bei http://www.stayfriends.de findest du alte Schulfreunde wieder.

Kommentar von Rocky8210 Rocky8210Rocky8210

wer lesen kann ist klar im vorteil

Kommentar von Fre3dysbro Fre3dysbroFre3dysbro

DH

Kommentar von Prinzessinelli PrinzessinelliPrinzessinelli

hast gelesen?hatte keinen erfolg da gehabt..

Kommentar von Agnes10 Agnes10Agnes10

Ja, kann man ja mal überlesen......ist auch kein Beinbruch, oder?

• 0
    Antwort von agentor agentor

ich würde mal empfehlen http://www.getfreunde.de hie kann man auch neue und alte freunde finden, Schulfreunde wiederfinden

• 0
    Antwort von agentor agentor

Ich empfehle http://www.getfreunde.de absolüt kostenlos..... hier kann man auch neue und alte Freunde finden

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Wir haben jedes Jahr eine Klassenzusammenkunft.

• 0
    Antwort von Sccirocco Sccirocco

mein vz kann ich nur empfehlen jedes mal wenn ich guckefinde ich jemand neuen aus meinem alten leben! ^^

• 0
    Antwort von lamagoes lamagoes

Nun das Mädel muss sich zumindest bei Srtayfriend anmelden sonst hast du auch dort keine Chance, bei Behörden wirst du KEIN Erfolg haben denn diese Daten sollten unter Datenschutz behandelt werden, das Internet ist leider uahc nur einen kleine Anlaufstelle aber nicht immer für alles da, d.h. versuch es mit deinem / eurem Bakanntenkreis, alte Schulfreunde oder ähnliches - manchmal bewahren auch Schulen die alten Adressen der Schüler noch auf vielleicht kannst du da ja mal fragen - viel erfolg!

• 0
    Antwort von Fre3dysbro Fre3dysbro

kannst ja mal zur alten Schule gehen, vllt. haben die noch die unterlagen von der mit adresse ...

• 0
    Antwort von gartenfee gartenfee

mir ist auch das telefonbuch eingefallen. bei mädchen könnte das problem sein, daß sie inzwischen vielleicht verheiratet ist und einen anderen namen hat. in dem falle fällt mir auch nur ein: einwohnermeldeamt und standesamt.

• 0
    Antwort von kreativkeks kreativkeks

studi vz

• 0
    Antwort von Cotteneyejo Cotteneyejo

Keine Behörde gibt dir Auskunft da du kein Fam.Angehöriger bist. wer-kennt-wen , StudiVZ,Facebook und Xing sind gute Portale wo du jemanden finden kannst

Stimmt nicht, ich habe über das Einwohnermeldeamt schon jemanden gefunden, der definitiv nicht mit mir verwandt ist.

Kommentar von Fre3dysbro Fre3dysbroFre3dysbro

Sicher??

Ja, sehr sicher :-)

• 0
    Antwort von janinenn janinenn

also ich habe fast alle grundschulfreunde bei studi vz gefunden... oder mein vz... leute bis 30 kriegt man dort recht heufig! und da wir erst ein klassentreffen arrangiert haben, weiß ich das wir erst die klassenliste durchgegangen sind und einfach mal geschaut haben wen man noch im telefonbuch findet und meist hat der noch mit jemanden kontakt... und das beste überhaupt, über die eltern... wir haben die einladungskarten bei den eltern eingeworfen... meißt wohnen die meisten eltern noch im gleichen haus...

• 0
    Antwort von Exotime Exotime

oder MeinVZ da hab ich die meisten Leute gefunden:-)

• 0
    Antwort von monja40 monja40

Wer kennt wen ist noch dazu kostenlos,Stayfriends ist viel zu teuer.

• 0
    Antwort von wiele wiele

Einwohnermeldeämter geben schon Auskunft, da könnte man versuchen, sich "durchzuhangeln".

Gruß wiele

• 0
    Antwort von Hausinspektor Hausinspektor

Xing, das gute alte Telefonbuch (Eltern), Internet einfach so den Namen eingeben,

• 0
    Antwort von Sortilege Sortilege

-

• 0
    Antwort von Igelchen1983 Igelchen1983

http://www.yasni.de

• 0
    Antwort von sanne172 sanne172

Gegen eine Gebühr (früher mal 5 DM ) kannst du auf demn Einwohnermeldeamt nachfragen.

• 0
    Antwort von ziegenhirte ziegenhirte

wenn du die alte adresse weisst, geht mal zum einwohnermeldeamt der entsprechenden stadt!

• 0
    Antwort von samy2 samy2

facebook,myspace.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.