Hi, möchte gerne alte Schulfreunde wiederfinden. Bei Stay Friends hab ich keinen Erfolg gehabt. Suche besonders ein Mädchen das damals weggezogen ist. An wen kann ich mich da wenden? Geben Behörden Auskunft? Einwohnermeldeamt ?
Antworten (28)
-
2Antwort von
wolfgang1956wolfgang1956
Versuche es über
http://www.wer-kennt-wen.de/start.php
Werde mich demnächst bei Stay-friends verabschieden.
-
-
1Antwort von
HausinspektorHausinspektor
Xing, das gute alte Telefonbuch (Eltern), Internet einfach so den Namen eingeben,
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Habe ich aus meiner Klasse viele gefunden!
Kommentar von
wielewiele Ja, sehr schön - und wie?
Kommentar von
vollimlebenvollimleben Du bist ja mit Bild und Geburtsnamen (als Frau)drin!Und jeder stöbert mal bei Anderen!Entweder Du wirst fündig oder der Andere!
Kommentar von
wielewiele Wo bin ich mit Bild und Geburtsnamen drin? Verstehe gerade nicht, was Du meinst.
-
-
1Antwort von
docbdedocbde
Einwohnermeldeämter dürfen dass nur, wenn ein berechtigtes Interesse an den Daten da ist (z.B. wenn die Dame Schulden bei dir hat).
Frag doch mal ihre Verwandten, wenn die noch im Dorf oder in der selben Stadt wohnen.
-
1Antwort von
Agnes10Agnes10
bei http://www.stayfriends.de findest du alte Schulfreunde wieder.
Kommentar von
Rocky8210Rocky8210 wer lesen kann ist klar im vorteil
Kommentar von
Fre3dysbroFre3dysbro DH
Kommentar von
PrinzessinelliPrinzessinelli hast gelesen?hatte keinen erfolg da gehabt..
Kommentar von
Agnes10Agnes10 Ja, kann man ja mal überlesen......ist auch kein Beinbruch, oder?
-
0Antwort von
agentor ich würde mal empfehlen http://www.getfreunde.de hie kann man auch neue und alte freunde finden, Schulfreunde wiederfinden
-
0Antwort von
agentor Ich empfehle http://www.getfreunde.de absolüt kostenlos..... hier kann man auch neue und alte Freunde finden
-
0Antwort von
ScciroccoSccirocco
mein vz kann ich nur empfehlen jedes mal wenn ich guckefinde ich jemand neuen aus meinem alten leben! ^^
-
0Antwort von
lamagoeslamagoes
Nun das Mädel muss sich zumindest bei Srtayfriend anmelden sonst hast du auch dort keine Chance, bei Behörden wirst du KEIN Erfolg haben denn diese Daten sollten unter Datenschutz behandelt werden, das Internet ist leider uahc nur einen kleine Anlaufstelle aber nicht immer für alles da, d.h. versuch es mit deinem / eurem Bakanntenkreis, alte Schulfreunde oder ähnliches - manchmal bewahren auch Schulen die alten Adressen der Schüler noch auf vielleicht kannst du da ja mal fragen - viel erfolg!
-
0Antwort von
Fre3dysbroFre3dysbro
kannst ja mal zur alten Schule gehen, vllt. haben die noch die unterlagen von der mit adresse ...
-
0Antwort von
gartenfeegartenfee
mir ist auch das telefonbuch eingefallen. bei mädchen könnte das problem sein, daß sie inzwischen vielleicht verheiratet ist und einen anderen namen hat. in dem falle fällt mir auch nur ein: einwohnermeldeamt und standesamt.
-
0Antwort von
CotteneyejoCotteneyejo
Keine Behörde gibt dir Auskunft da du kein Fam.Angehöriger bist. wer-kennt-wen , StudiVZ,Facebook und Xing sind gute Portale wo du jemanden finden kannst
Kommentar von
wielewiele Stimmt nicht, ich habe über das Einwohnermeldeamt schon jemanden gefunden, der definitiv nicht mit mir verwandt ist.
Kommentar von
Fre3dysbroFre3dysbro Sicher??
Kommentar von
wielewiele Ja, sehr sicher :-)
-
0Antwort von
janinennjaninenn
also ich habe fast alle grundschulfreunde bei studi vz gefunden... oder mein vz... leute bis 30 kriegt man dort recht heufig! und da wir erst ein klassentreffen arrangiert haben, weiß ich das wir erst die klassenliste durchgegangen sind und einfach mal geschaut haben wen man noch im telefonbuch findet und meist hat der noch mit jemanden kontakt... und das beste überhaupt, über die eltern... wir haben die einladungskarten bei den eltern eingeworfen... meißt wohnen die meisten eltern noch im gleichen haus...
-
0Antwort von
wielewiele
Einwohnermeldeämter geben schon Auskunft, da könnte man versuchen, sich "durchzuhangeln".
Gruß wiele
-
0Antwort von
HausinspektorHausinspektor
Xing, das gute alte Telefonbuch (Eltern), Internet einfach so den Namen eingeben,
-
0Antwort von
Sortilege -
-
0Antwort von
sanne172sanne172
Gegen eine Gebühr (früher mal 5 DM ) kannst du auf demn Einwohnermeldeamt nachfragen.
-
0Antwort von
ziegenhirteziegenhirte
wenn du die alte adresse weisst, geht mal zum einwohnermeldeamt der entsprechenden stadt!
DH wäre auch meine Antwort gewesen