1

Alte Schreibmaschine wo lassen ?

Frage von Taroge Taroge

Liebe Leute auch ich habe " Oppas Schreibmaschinen " hier zu stehen , zum Wegwerfen zu schade. Trödler , Käufer ,Sammler oder wem auch immer könnte ich damit noch begeistern ? Wäre schön wenn sie nicht im Müll verschwinden das bringe ich nicht fertig ,zumal sie meines Erachtens noch funtionieren. Weiss jemand wo ich mich hinwenden kann ? Soll ich die Trödler ablaufen oder evt. irgendwo ins Netz stellen ? Hm ....auf jeden Fall meinen recht herzlichen Dank für eure Mühe und Tips . Liebe Grüße PS..Es ist eine Modell 3000 und eine Panasonic Elekronic Typwriter R 190

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sternimaus Sternimaus

Setz die bei Ebay Kleinanzeigen rein, es gibt Leute die sich dafür interessieren (Sammler) :) !

Viel Glück !

Kommentar von Taroge Taroge

Ja warum nicht , mach ich mal, wenn dennoch nicht`s passier dann kann ich sie immer noch , wenigstens mit " gutem Gewissen " entsorgen . Danke sehr und liebe Grüße

• 2
    Antwort von burningerdi burningerdi

Sorry ,mehr als in den Schrott damit ist nicht drin.

Kommentar von affemithut affemithutaffemithut

Blödsinnnnnnnnnentrubigengdfgelftggf omg hilfe aaaaaah slow

• 1
    Antwort von affemithut affemithut

Schreib einen Roman schicke ihn an einen Verlag und kassiere MILLIONEN!!!!!!

Keine schlechte Idee wollt ich schon immer mal machen ;-)) dann wären Diese wenigstens noch zu irgendetwas nützlich gewesen oder würden sein : Liebe Grüße

• 0
    Antwort von Taroge Taroge

Hallo Leute . möchte mich nochmal zu den OPPA Schreibmaschinen äußern.Habe wie STERNIMAUS vorschlug bei ( Verschenk & Sammlerseiten ) reingesetzt uund es habe sich einige gemeldet die sie noch benötigten sie funtionierten ja auch noch. Klasse ;-) sie haben noch Freunde gefunden und wurden sogleich auch abgeholt ;-) Vielen Dank

• 0
    Antwort von Taroge Taroge

Nee nee is wirklich nich der Fall ........ aber allen hier Anwesenden meinen herzlichen Dank für den einen und anderen guten Hinweis ;-) Ein herrliches Wochenende wünsche ich euch
    liebe Grüße .......

• 0
    Antwort von Asmodaios Asmodaios

Klingt aber arg nach Werbung was du hier treibst.

Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Lokalzeitungen, Trödelmarkt, Schwarzes Brett, dir fällt schon was ein!

Sag mal Asmodaios . von welchem Planeten kommst du denn ? ! Wie kommst du auf Werbung ? Mir fällt dazu für dich nur ein " EIN SCHELM WER BÖSES DABEI DENKT " Nochmal ganz klar : 2 ältere Schreibmaschinen , wergwerfen, verschenken oder evt. für`n kleinen Obolus weitergeben ! Weil einfach zu schade für den Müll ! Sorry aber von meiner Seite ganz klar , sorry.

Kommentar von Asmodaios AsmodaiosAsmodaios

Planet Erde. Und ich komme darauf, da sich deine Frage auch ein wenig nach Angebot anhört. Es ist ja nichts Verbotenes auch hier auf einen eventuellen Abnehmer zu hoffen, gehört in meinen Augen aber nicht hier her ;-)

Nein ASMODAIOS nur eine Frage WO HIn mit den Schreibmaschinen hätte ja jemand wissen können wo ich sie lassen kann ohne Entsorgung. Habe mich vielleicht auch unverständlich ausgedrückt. aber wirklich ohne Hintergedanken ;-)) Danke trotzdem und einen schönen Tag .....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.