Frage von Paddi85, 35

Alte Schlagzeug Hardware zum Schrott bringen?

Habe noch drei (ur)alte doppeltomhalter und ein deformiertes Unterteil von nem beckenhalter. Sieht alles nicht mehr so dolle und es ist alt und unansehnlich. Ist der Schrottplatz die beste Alternative und bekommt man irgendwo ( ebay Kleinanzeigen) noch genug Geld dafür das sich einstellen und warten lohnen? Will die Dinger eigentlich so schnell es geht los werden...

Antwort
von DrStrosmajer, 20

Kannst die Teile ja mal bei Ebay-Kleinanzeigen einstellen. Vielleicht hat der eine oder andere Drummer Bedarf an Ersatzteilen oder es findet sich ein Bastler, der die Stücke wieder aufmöbeln will.

Ansonsten kannst Du das zum Altmetallhändler bringen, allerdings wird der Erlös nicht berauschend sein. Eine Tonne Metallschrott bringt derzeit ungefähr 80 - 100 Euro bei Sebstanlieferung.

Kommentar von Paddi85 ,

Geld ist nicht das Ding, will den sch... Halt los werden...und zum Schrottplatz muss ich eh... Werd's wohl weg bringen.

Antwort
von Reus25, 19

Bring die weg
Glaub da wartest lange

Idee verschenke es sparsam dir dan den weg

Kommentar von Paddi85 ,

Zum Schrotthändler müsste ich ja eh, ich ich glaube so lange bis sich ein Interessent meldet will ich nicht warten, selbst bei 1€ als Preis... Werd's wohl weg bringen.

Kommentar von Reus25 ,

Richtig hab auch genug bei Kleinanzeigen drin aqaurium und co meldet sich kein ........ bring weg und so hast wieder Platz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten