Alte Schlagzeug Hardware zum Schrott bringen?

Hardware - (Musik, Schlagzeug, Schrott)

2 Antworten

Kannst die Teile ja mal bei Ebay-Kleinanzeigen einstellen. Vielleicht hat der eine oder andere Drummer Bedarf an Ersatzteilen oder es findet sich ein Bastler, der die Stücke wieder aufmöbeln will.

Ansonsten kannst Du das zum Altmetallhändler bringen, allerdings wird der Erlös nicht berauschend sein. Eine Tonne Metallschrott bringt derzeit ungefähr 80 - 100 Euro bei Sebstanlieferung.

Geld ist nicht das Ding, will den sch... Halt los werden...und zum Schrottplatz muss ich eh... Werd's wohl weg bringen.

Bring die weg
Glaub da wartest lange

Idee verschenke es sparsam dir dan den weg

Zum Schrotthändler müsste ich ja eh, ich ich glaube so lange bis sich ein Interessent meldet will ich nicht warten, selbst bei 1€ als Preis... Werd's wohl weg bringen.

Richtig hab auch genug bei Kleinanzeigen drin aqaurium und co meldet sich kein ........ bring weg und so hast wieder Platz