Frage von Lilli963, 60

Alte Sachen verkaufen wo wir?

Als ich am Wochenende mein zimmer renoviere fand ich einige fünf die Bücher,alte Stereoanlagen etc. die man weder auf eBay noch auf dem Flohmarkt für verlaufen kann hättet ihr eine Idee wie und so man noch Geld selbst nur 2 € dafür bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tigerlill, 35

Shpock..is, aber auch ne Flohmarkt App

Kommentar von Lilli963 ,

Wie haben es schon auf allen möglichen Seiten probiert

Kommentar von tigerlill ,

okay.. hmm oder du,ihr stellt euch draußen hin mit einem Stand.. da wo viele Menschen aber sind

Antwort
von Cinderella699, 35

würde ebay kleinanzeigen empfehlen - u wenn das zeug wirklich los werden musst (egal für welchen preis) dann ebay. Buecher etc würde ich zu rebuy schicken (auf keinen fall momox - abzocke!!) 

Antwort
von FordCrown123, 35

EBay Kleinanzeigen :) oder eben auf dem "normalen" eBay 

Antwort
von clicknget, 7

Hi, probier mal die neue iPhone App: ClicknGet (www.kleinappzeigen.de). Es ist sehr schön, übersichtlich, hat eine sehr coole Chatfunktion und bietet einiges mehr als die normalen Flohmarkt-Apps.

Antwort
von Geisterstunde, 32

Du wirst Dich wundern, was man bei Ebay alles los wird, deshalb einfach probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community