Frage von Raphael106, 44

Alte Sachen loswerden?

Unsere Garage ist voll mit alten Sachen, die keiner braucht .Wir wollen alle Sachen loswerden um platz in der Garage zu schaffen , wissen aber nicht wie und wo wir die Sachen loswerden können.

Antwort
von Josi120699, 23

Flohmarkt, Secondhandshop, Verschiedene Flohmarkt-Apps, wie zum Beipiel Sphock. Du kannst auch einen Aushang im Kaufland machen
LG :)

Antwort
von nikev, 26

Kommt drauf an. Ihr könntet ja so ne Art "Garagen-Flohmarkt" machen.

Antwort
von Ginalolofrigida, 20

Ebay kleinanzeigen, immer schön Bilder machen, oder zum Wertstoffhof (nimm ein paar Bier mit, falls der Geld verlangt). Bei mir in der Gemeinde kann man kostenlos zweimal im Jahr Sperrmüll abholen lassen, geht nur mit Anmeldung.

Antwort
von rei123, 25

flomarkt oder spenden sie an flüchtline oder etwas ärmeren eventuell an leute die auf der straße leben glaubt mich die würden sich so mega freuen

Antwort
von MonikaDodo, 27

Setz sie in eBay Kleinanzeigen! Mit Handyfoto. Kostet nix

Antwort
von bibi8888, 21

Wenn es gebrauchsfähige Sachen sind: Bei ebay-Kleinanzeigen inserieren oder verschenken (z.B. bei facebook über entsprechende Gruppen).

Wenn es Müll ist: Ab zum Wertstoffhof

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community