Frage von LOLIPOP1112, 58

Alte sachen auf Msp-.-?

Hey Ich habe eine Schwester (14) und die spielt Moviestarplanet Sie wurde vor Kurzem wieder mal gehackt (das kleine Dümmerchen<3) Und als sie in wieder hatte waren die Ganzen Alten sachen weg darunter 4 feddis 7 Fake heart tatoos 10 P-toes 13 uptowns und noch viele mehr;) (aber auch neue sachen ist aber nicht so wichtig hat sie ja bereits ersetzt(;) Ich habe ihr gesagt das sie mal bei Moviestars fragen soll die Reaktion Keine Antwort Blockierungen Verärgerung

Meine Sis tut mir voll leid und ich hatte letztens mit ihr Streit und irg. muss man es ja gut machen schließlich hab ich sie ja doch lieb<3

Sind einige vielleicht so nett und schenken ihr was? Oder kennt ihr irgendwelche Seiten?(also wie man sich oldies machen kann)

ps:Mailtimes hat sie jedes mal versucht aber in solchen sachen ist sie halt nicht die Person für und meistens sind die eh schiebung<3 Ist genau das selbe mit verlosungen<3 Sie heisst LOVELY ANIMALS schreibt sie an und bitte chnell antworten

eure LOLIPOP1112<3**

Antwort
von Sheyyla, 26

MSP macht viele Kinder zu Bettlern:  überall und jeder wird angebettelt. Nach einer Zeit wird schon richtig professionell gebettelt. Cool!  Und jetzt bettelt schon eine Schwester für die andere in Gutefrage. ^^ 

Tipp:  Mal bei den Geschenken checken, wo die alten Sachen hingegangen sind. Das ist dann auch die Hackerin.  Oft ist es eine Bekannte/Freundin. Selbst wenn es eine Unbekannte ist, man bekommt die Sachen meistens vom Support wieder zurück.

Kommentar von LOLIPOP1112 ,

wie denn?

*-*einfach anschreiben die und die peron hat mir die die sachen gestohlen indem sie mich gehackt hat?

Kommentar von Sheyyla ,

Ja, dazu eine Entschuldigung für die eigene Blödheit, das Passwort verraten zu haben. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten