Frage von Xemma, 31

Alte Ritz-Narben verdecken/überschminken?

Hey Leute. Also ich habe mich vor 1 Jahr (also schon meg lange her) geritzt und bereue es auch sehr!! Würde es nie wieder tun und mir geht's auch wieder total gut. Das einzige was halt bleibt sind die Narben.. An den Unterarmen eher unauffällige, an den Oberarmen sehr starke. Das ist halt eine echte Alltagsbehinderung. Vor allem im Sommer ist das total schlimm. Alle laufen in Tops rum und ich hab immer eine Jacke oder so an.

Wisst ihr wie man alte Narben gut überschminken kann also mit welchen Produkten vielleicht?

Habt ihr Erfahrungen und habt die Narben irgendwie schneller "wegbekommen"?

Danke schonmal im Voraus :)

PS: Bitte nicht so Kommentare wie "Geh zum Psychologen oder so, bin komplett glücklich und komplett "geheilt" bis auf die Narben.

Antwort
von DerEisman123, 19

Ist doch egal. Du kannst die per Laser verschwinden lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten