gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Alte Reisekataloge?

gefragt von Lexia86 am 21.05.2009 um 19:37 Uhr

Weiß jemand wo ich alte Reisekataloge herbekomme? Ungefähr aus den 70er Jahren. Reiseziel Italien usw.? In Ebay habe ich schon geschaut, da gibts nix.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reisen x 3.006 70er Jahre x 29 Reisekataloge x 1

anonym
beantwortet von apfeltasche am 21. Mai 2009 19:38
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

auf jeden fall auf dem flomarkt

anonym
beantwortet von manulg74 am 22. Mai 2009 09:25
0x

Direkt bei den Reiseveranstaltern. Die haben eigentlich alle ein Archiv. Fragt sich nur, ob der Bestand aus den Siebzigern noch groß genug ist, um Exemplare rausgeben zu können. Hängt natürlich davon ab, wofür Du die alten Kataloge brauchst. Wenn es nur so zum Spaß ist, dann wird's schwierig, aber wenn es z.B. für eine wissenschaftliche Arbeit oder ein künstlerisches Projekt oder so ist, dann kann ich mir gut vorstellen, dass der eine oder andere Veranstalter hilft (vielleicht leihweise). Gute Ansprechpartner sind natürlich vor allem die kleineren Veranstalter, z.B. aus dem Busreise-Bereich. Bei Konzernen wie TUI oder Thomas Cook dürften die Chancen extrem gering sein.

anonym
beantwortet von goldschatz222 am 21. Mai 2009 19:38
0x

Hood?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

house musik mit 70er jahre musik gemixt

"Das Riff" Film aus den 70er Jahre

Ideen für 70er-Jahre-Party Chart (11 Stimmen)

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.